Bäcker mit Tradition und Leidenschaft

Ein Leben ohne Brot wäre für uns nicht denkbar. Als Nahrungsmittel gehört es zur Menschheitsgeschichte. Dass das Backen von Brot zum Beruf wurde, wird in unseren Breitengraden auf das 8. Jahrhundert datiert, also die Zeit Karl des Großen...

Leistungsstärke und Mut bringt den Erfolg

Als sie 1980 dann die Bäckerei Holzner übernahmen, hatte sich Taufkirchen zu einem der wirtschaftlichen Zentren der Region entwickelt, Tendenz steigend. Eine Entwicklung, der die Bäckerei Holzner in der Vergangenheit nicht unbedingt gefolgt war...

Moderne Produktion liefert frische Qualität

Doch Brötchen, Brot oder Feingebäck gab es trotzdem, nämlich in einem Verkaufswagen, während zeitweise vom Haus nur noch die vier Außenwände standen. Aber dann gab es eine moderne Bäckerei mit einer langen Theke und großen Glasflächen zur Straße und zur Seite hin...